Skip to main content

Wir machen keine klassische Beratung.
Wir helfen Teams einfach dabei,
effizienter zu werden.

Unsere leistungen

Projektspezifische Fachassistenz

Wir als porta.vi verstehen uns als Unternehmensberatung. Allerdings mit einem anderen Blickwinkel und Fokus. Uns geht es nicht darum, die besten Zahlen herauszuarbeiten oder die effizientesten Prozesse zu etablieren. Wir glauben daran, dass Mitarbeitende dazu befähigt werden können, bessere zu sein, wenn Ihnen die richtigen Partner zur Seite stehen und genug Freiraum besteht, bestimmte fachfremde Fach-Aufgaben zu delegieren.

Genau hier sind wir der Partner im Team, der mit entwickelt, Fragen stellt, Ideen mit einbringt oder eben den richtigen Partner findet. Dank langjähriger Erfahrung und Expertise.

Wie wir Ihren Teams
helfen sich zu fokussieren

Unser Leistungsspektrum ist so definiert, dass wir als konzeptioneller Berater, technische Unterstützung, Anbieterforschung oder Lösungsfinder im digitalen Projektumfeld agieren können. Je nach Anforderung und Bedarf im Team. Immer mit einer klaren Ausrichtung: Freiraum für Fokus schaffen.

Konzeption von Digitalprojekten
Pitchbetreuung und Pitchdurchführung
QA bei Online- und Digitalprojekten
Dienstleister-Scouting im Werbeumfeld
Projektunterstützung bei Digitalprojekten
QA-Unterstützung für Agenturen

Dieser Bereich befindet sich aktuell noch im Aufbau

Consent Management Platform von Real Cookie Banner